TATTOO SPIRIT

No 64 _Aug/Sept 2013

Bericht im Tattoo Spirit. ..danke!

“EDELHERBE TATTOOKUNST
Im Süden der Republik, genau zwischen Freiburg und Basel, befindet sich das Art Brut Tattoostudio APPARAT ABSTRAKT. Als „normales“ Studio kann man das knapp 220m2 industrielle Loft allerdings nicht bezeichnen. Vielmehr ist es ein geräumiges privates Atelier, in dem sich das Tätowierer Duo Silket und Baer Tätowierungen im Art Brut Stil – Grafischen Darstellungen, Linienmotiven, siebdruckartigen Designs, sowie anarchischen Experimenten widmet. Die Wurzeln ihrer Arbeiten liegen in der Kunst, Design und visuellen Kultur. “Die Geschichten schreibt das Leben – wir geben ihnen Raum und Form und paaren sie mit dem Rebellionsgeist.”
Bei APPARAT ABSTRAKT gibt es keine Öffnungszeiten! Um einen Termin zu bekommen kann man eine Anfrage via E-Mail senden. Das Konzept und die Philosophie der beiden ist schon sehr beeindruckend. Zurückgezogen – fast als wäre das Tätowieren illegal, arbeitet man hier ungestört und fernab des Massenkonsums, an deinem persönlichen Unikat. – They will break your heart and drink your blood.” _TATTOOSPIRIT MAGAZINE No64

Menu Title